Secret Royal

Sucht ihr eine Royale Geschichte wider Willen?


Verlag: LYX I Format: Paperback I Preis: 12,99 € I Genre: Romance

Warum geht es?


Royal wider Willen


Nick Vane hat wichtigere Dinge zu tun, als der nächste Earl of Englefield zu werden. Doch als sein Großvater erkrankt und den Titel an ihn - den amerikanischen Rebellen - übergeben will, bleibt ihm keine Wahl. Zumal Brooke Chapman-Powell, die Assistentin des Earls, ihm keine Ruhe lässt und ihn nach England schleppt. Hier will sie ihn nicht nur die royale Etikette lehren, sondern auch, was es bedeutet, sich seiner Verantwortung zu stellen. Aber sie hat nicht mit Nicks Charme gerechnet - und dem heißen Prickeln zwischen ihnen ...


Meine Meinung


Ein Wissenschaftler aus Amerikaner trifft auf die Sekretärin vom Earl.


Beide Seelen sind zerbrochen und haben einen Neuanfang vor sich. Nick Vane reist nach England um seinem Großvater den Titel als Earl zu verweigern. Nach seiner traumatischen Kindheit ohne Familie, schwor Nick sich keinen Kontakt mehr zu seinem Großvater aufzubauen, da dieser schuld daran trug, dass Nick in ein Kinderheim kam und ohne seinen leiblichen Eltern aufwuchs.


Nachdem er jedoch Mails von der geheimnisvollen und klugen Sekretärin vom Earl bekam, die ihn um jeden Preis nach England holen möchte, stieg Nick Vane in den nächsten Flieger um sich ein Bild von dieser Frau zu machen.


Doch dabei ahnen beide nicht, dass sie schon bald mehr als nur Kollegen seien. Ist Nick vielleicht doch mehr als nur ein Wissenschaftler? Und was verbirgt die Sekretärin für ein Geheimnis?


Das Buch ist humorvoll, leidenschaftlich und bringt das Herz zum höher Schlagen und ist für jeden Leser perfekt der royale Geschichten liebt.


5/5 ⭐


[Rezensionsexemplar]

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen