top of page

Pretty Savage – Süßer als Verrat

Teil 2 und ich war für die Achterbahnfahrt der Gefühle nicht vorbereitet.


Verlag: blanvalet I Preis: 16,00 € I Format: Paperback I Genre: New Adult Mystery

ACHTUNG Band 2! Ggf. Spoilers 🙈


Worum geht es?


Nach allem, was Sarah in New York erlebt hat, weiß sie nicht mehr, wem sie noch glauben kann. Selbst Monroe und ihrer eigenen Zwillingsschwester Payton misstraut sie. Zudem muss sich Sarah eingestehen, dass sie mehr als nur Freundschaft für ihren Nachbarn Holden zu empfinden beginnt. Um ihre Rachepläne nicht zu gefährden, beschließt sie, die skrupellosen Spielchen der High-Society-Clique weiter mitzuspielen. Was sie nicht weiß: Jemand hat sich an ihre Fersen geheftet und droht, weit mehr als nur ihre wahre Identität zu lüften …


Gestaltung und Schreibstil


Das Cover passt perfekt zum ersten Band.

Die Geschichte wird hauptsächlich aus der Sicht von Sarah erzählt. Wir begleiten sie weiter auf ihrer Reise und dem Rachefeldzug in New York. Außerdem bekommen wir vereinzelt die Sicht von Payton, die uns noch ein bisschen mehr Dimension zum Hintergrund und der ganzen Geschichte gibt.

Wir erhalten für jedes Kapitel eine eigene Überschrift und was soll ich sagen: Manche sind sehr wild.

Der Schreibstil ist sehr fesselnd, einnehmend und flüssig. Ich bin so schnell durch das Buch gekommen.


Meine Meinung


Wer mein Reaktion Reel auf Insta nicht gesehen hat, hat vielleicht etwas verpasst, denn das Video fasst alles sehr gut zusammen.

Das Buch ist die reinste Achterbahnfahrt der Gefühle, von Ekel über Spice bis hin zu Schock war alles dabei. Sarah zu begleiten, wie sie immer weiter in Intrigen und Komplotte verstrickt wird. Ich war nicht bereit und habe mittlerweile auch keine Ahnung, wie es in Band 3 weitergehen bzw. enden soll.


In dem Buch gibt es krasse Plottwists, eine mitreißende Dreiecksbeziehung, die einen verwirrt zurücklässt. Mal bin ich Team Holden und mal Team Monroe. Aber nachdem extremen Cliffhanger, weiß ich gar nicht, was ich noch denken soll. Ich erwische mich selber in Momenten, wo ich gedanklich zu Pretty Savage abdrifte und das ist immer ein sehr gutes Zeichen dafür, dass ich ein Buch abgöttisch liebe. Ich brauche einen Nachhalleffekt.


Ich bin ehrlich, nach dem Ende, wo sich alle Puzzleteile zu einem großen Bild zusammengesetzt haben, brauchte ich einen Schnaps. Als haltet euch einen bereit, wenn ihr fertig seid. (Persönliche Meinung und Empfehlung und ich glaube, dass habe ich zuvor noch bei keinem Buch gebraucht 😂)


Tami hat ein spannendes New Adult Mystery Buch geschrieben, das man einfach nur verschlingen muss.


Bitte, bitte, bitte lest diese Reihe!


Absolute Herzensempfehlung 🤍


5/5 ⭐


[Rezensionsexemplar]

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Комментарии


bottom of page